Montag, 15. Dezember 2014

My Besties - Blog Hop

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei 



 Für unsere letzte Challenge von diese Jahr möchten wir euch einladen
 zu einem Bloghop mit Challenge.
Das heißt…. 
Ihr macht ein Karte mit dem Thema
" Alles geht“ /Option Weihnachten.
Bei diesem fabelhaften Bloghop besucht ihr den Bloghop Liste nach, 
einen nach dem anderen unseres Designteam,
am Ende kommt ihr auf den Challengeblog.
Es wäre schön wenn ihr bitte die Reihenfolge einhaltet 
und auf jedem Blog einen Kommentar hinterlasst-
 damit könnt ihr an der Endverlosung teinehmen. 
Der Bloghop und die Challenge laufen vom 15.12 .2014 -14.1.2015
Der Gewinner per Random erhält eine wertvolle originale Stanze von Sherri Baldy. 
Und hier kommt meine Laterne:



 
Hüpft von hier bitte weiter zu:




         Hier noch die Materialliste:
My Besties: Lil Miss Bubbleite
Dies: Cheery Lynn - French Lattice small
Marianne Design – Butterflies
Spitze, Perlen und Strass
Silver Corners von Wild Orchid Crafts
Flowers von Fred She Said


Wünsche euch einen schönen Wochenenanfang!

Kommentare :

  1. Was für eine schöne Laterne Nela...leuke bloghop...

    groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    ich bin ja begeistert von deiner wunderschönen Laterne und dann noch in meiner Lieblingsfarbe,einfach Spitze,hab eine schöne letzte Adventswoche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Maus und in dem Kreis passt das ja perfekt..sehr schöne Farben sind das auch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    deine Laterne bringt, was natürlich auch an den frischen Farben liegt,
    ein richtiges Leuchten in diesen total verregneten Tag :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Laterne ist ja superschön geworden. Dann hoppe ich mal weiter.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laterne ist ja total süß. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Erg mooi!! Ik ben er helemaal weg van!!
    Leuk zo'n blog-hop trouwens!

    Creatieve groetjes
    Linette

    Really beautiful! I really love it....
    Very nice the blog-hop
    Creative greetz,
    Linette

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Laterne und du hast sie wundervoll dekoriert, gefällt mir außerordentlich gut.

    Danke auch für den tollen Blog Hop, da möchte ich doch sehr gerne mitmachen

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela... deine Laterne ist ein Oberkracher... und dein Motiv dazu ist fantastisch von der Coloration... hammer..

    Danke euch vom ganzen Team für den zauberhaften Blog Hop.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Waaaaaaaaaaahnsinn dein Lämpchen.

    Dieser Gruß heute am Morgen,
    vertreibt den Kummer und die Sorgen!
    Und bringt er dir dann auch noch Glück,
    hab ich dir den gerne geschickt.

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    die Laterne ist klasse und sehr schöne Farben. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Wow - stunning project!!! Love all the pretty details!
    Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!