Sonntag, 21. Dezember 2014

Ragged Angel

Hallo ihr Lieben!
Kurz vor Weihnachten ist mir aufgefallen,
dass ich noch eine Menge wunderschöner Weihnachtsstempel habe,
die ich noch gar nicht genutzt habe, in diesem Jahr.

Deshalb gibt es jetzt kurz vor Schluß noch ein paar Lieblinge von mir :-)
Einer davon ist  Ragged Angel von Mo Manning.


Ich habe sie in zarten Farben mit Copics coloriert.
Das Schneegestöber ist Shabby White Embossing Enamel.



Die Sterne sind mit Marianne Design Folder & Die SET - Stars gestanzt,
die Perlensterne sind ebenfalls von Marianne Design White Pearl Snowflakes + Trees.


 

Ich zeige die Karte bei:

  Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!


Kommentare :

  1. I saw this on facebook so just wanted to come over and join your blog and tell how beautiful this is.....come bye and join mine if you wish.xxx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela, die Karte ist einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Nela! Das embossingpulver nehme ich auch zu gerne für Schnee, mit dem gold sieht es immer so fein aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv hast du super in szene gesetzt!

    'LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love the image and the stars look great.
    thank you for sharing at Winter Wonderlands 'Fancy & Fussy' Challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!