Dienstag, 16. Dezember 2014

Schneemänner

Hallo ihr Lieben! 
 Puh, seid ihr auf vollen Touren mit den Weihnachtsvorbereitungen?
Ich habe inzwischen alle Geschenke, die Weihnachtspost ist weg
und die Liköre sind auch gemacht.
Es wird so langsam.

Ich fange immer früh an, denke dann ich hab schon alles, 
merke wieviel mir noch fehlt und dann kommt der Stress!

Aber nichts desto trotz, Weihnachten ist mein Lieblingsfest!!

So und nun kommt mein erstes Whipper Snapper Kärtchen:

 
 Verbastelt habe ich: 
Whipper Snapper - Flakey Friends
All Occasion Dies - Snowflakes
Hintergrundstempel von DRS Design

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Abend!
 

Kommentare :

  1. Die Karte liebe Nela gefällt mir sehr gut auch die Farbe hast du gut gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsstress gehört doch irgendwo auch dazu,oder ;)?
    Dein Kärtchen sieht total schön aus, ein tolles Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bei dir ist dein Kärtchen einfach perfekt geworden. Da braucht es gar nicht mehr an Farben oder Schnick-Schnack. Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ein tolles Kärtchen,
    super Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    einfach wunderschön deine Karte,meine Weihnachtspost geht heute weg,
    hab noch einen schönen Tag und nicht soviel Stress,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Deiner wunderschönen Karte ist dein Stress nicht anzumerken - sie ist einfach bezaubernd!
    LG dopa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!