Samstag, 20. Dezember 2014

Triangel Joy Fold Card bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeigt euch die liebe Yvonne bei SEME wie man eine
tolle Triangel Joy Fold Card bastelt.

Und hier kommt meine:



Verbastelt habe ich:
Marianne Design
Schneidebogen - Don and Daisy Christmas 1 
Creatable Tannenbaum LR0136
Craftables - Stars Semi Circle CR1293 Paperpads Arctic Winter und Flower Garden
Dekoration Stars Winter



Ich zeige die Karte bei:
Marianne Design Divas - Christmas/ Happy New Year



Wünsche euch ein tolles Wochenende!






Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    deine karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und das Motiv ist ja auch sowas von niedlich,hab einen schönen 4. Advent und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, deine Karte ist wie immer wunderschön. ich hab das mit dem Blog Hop in meiner Sidebar geschafft
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Mei der Stempel ist toll! Darf ich fragen, woher du ihn hast? Der ist so süß mit dem Rentier huckepack!
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
    Ganz lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus deine Karte, ganz toll gestaltet, ein sehr schönes Motiv und klasse dekoriert

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela, deine Karte ist so zauberhaft, da freue ich mich stets wenn ich sie betrachte.Vielen Dank für deine Teilnahme an der Marianne´s design Divas challenge in diesem Monat.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, winter card, I love it :)
    Thank you for playing with Marianne`s Design Divas :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!