Donnerstag, 4. Dezember 2014

Zuckerstangen-Kranz

Hallo ihr Lieben!
In den Weiten des Internets habe ich einen Kranz aus
Zuckerstangen gesehen und da ich auch noch den passenden 
Stempel habe, gab´s kein Halten mehr!
Ist der nicht klasse?!
Die süssen Mäuse sind von Whiff of Joy und der Stempel
heißt "Henry Mouse sitting on candy cane"
Die Stanze ist von Tonic - Decorative Holly Rings Die Set



und hier die Süssen näher:


Ich zeige den Kranz bei:

Ich hoffe ihr habt an der Vorweihnachtszeit 
soviel Freude wie ich!

Wünsche euch einen gemütlichen Abend!


Kommentare :

  1. Wow - Nela - ich bin wieder total begeistert von deinem Sternchen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja wirklich eine süße Idee.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    dein Kranz sieht ja echt lecker aus und das Motiv passt ganz ausgezeichnet dazu,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, das ist wieder eine coole Idee.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee und allerliebst umgesetzt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. So pretty a great idea and design Thanks for joining Crafting by Designs Good Luck Love Carole x DT

    AntwortenLöschen
  7. hallo Nela, das sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Fun project and fun to make with any kiddo:) Thank you for joining us over at Decorate to Celebrate!!
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  9. danke für die teilnahme bei baffies-kreativladen-shop-blog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. That is so cute!! Thanks so much for participating in our DECORATE TO CELEBRATE challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!