Donnerstag, 22. Januar 2015

Buchzeichen und Büchergutschein

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte schon vor längerem diese Karte gebastelt und ganz vergessen zu zeigen.
Da ich aber momentan meine neuen Basteleien nicht zeigen kann,
da es einfach zu dunkel zum fotografieren ist.
(zumindest bis ich von der Arbeit zu Hause bin.),
passt es jetzt.

Ich habe eine Karte mit Lesezeichen und einem Fach für Gutscheine gewerkelt.
Die Herzen heißen "Heart stems" und sind Stanzen von Impression Obsession.
Der Hintergrund ist mit SU gesprüht.


Die Stanze auf dem Lesezeichen ist von Memory Box und heißt
"Tessatina Border". 
 

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, das ist ganz zauberhaft geworden. Der Vintageeffekt ist genial. Der/Die Empfänger wird sich sehr sehr freuen. Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und schön das du sie uns noch zeugst,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ansprechende Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!