Montag, 26. Januar 2015

Cheesecake Wish

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne etwas (für mich) Neues zeigen.
Und zwar habe ich statt auf weißem Papier,
auf Neenah Desert Storm Kraft Card coloriert.

Der Effekt mit dem dunkleren Hintergrund gefällt mir gut,
sieht total anders aus als in Weiß.

Das süsse Motiv ist "Cheesecake Wish " von Penny Black.
Der Rahmen ist "Heart Circles" von Spellbinder und die 
Pusteblume Stanze ist Leaves LR0192 von Marianne Design.


Die tollen Knöpfe sind ganz neu.
Sie sind von Poppy Stamps Dies und heißen Stitched Buttons.
Das Papier im Hintergrund ist von Scrapberrys.


 

Ich zeige meine Karte bei:
(Coloring on Kraft Card, new die Stitched Buttons)

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. total bezaubernd und der colorationseffekt ist wirklich super, sieht total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    wie immer hast du ein bezauberndes Kärtchen gestaltet. Ich bin begeistert von den liebevollen Details die es zu entdecken gibt.
    Deine Karten sind immer mit viel Liebe gestaltet. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das dunkle Papier sieht super aus..muss ich auch mahl versuchen..Was eine suesse Karte Nela,
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Ne what ne süße Maus (im wahrsten sinne) !!!
    Sieht total klasse aus mit dem Papier und hamoniert wunderbar mit allen Elementen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nela,dieser Effekt mit dem dunklen Papier ist ja wirklich total klasse.Naja und das gesamte Kärtchen ist wieder ein echter Traum.♥
    Vor allem die Spellbinder Stanze mit dem Herzchenrand hat es mir angetan.*notier*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card, beautiful stamp and details.
    Thank you for sharing at Penny Black & More @ Allsorts 'Mask, stencils and embossing challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  7. Totally adorable - love the embossing detail and sweet image.
    Thanks for playing along at Sweet Stampin' this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  10. Cute card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! And oh so cute too! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!