Sonntag, 11. Januar 2015

Easel-Kalender und Vorlage

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen Kalender mitgebracht,
den ihr Ratz-Fatz nachmachen könnt, wenn ihr möchtet.
Und so sieht er aus:


Das Papier ist von Scrapberrys und Clipart Fairy.
Die Stanzen sind Phlox und Envy von Memory Box,
Die Blätter sind Tropical Leaves von Cheery Lynn,
die Kreise sind von Die Namics.


So wird gefaltet.
Zum Benutzen kann man die Manschette runterschieben,
und den Easel-Teil hinter den Kellerblock stecken.


und hier die Vorlage dazu:

 

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Kommentare :

  1. Total klasse schaut der aus und dank auch für die klasse Vorlage, muss ich mal schauen ob ich mir den füt dne PC Tisch Werkel =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Ich hab mir heute noch kleine Kalender bestellt und werde sie die Woche noch verarbeiten (hab ich mir jedenfalls vorgenommen *lach*)

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!