Dienstag, 6. Januar 2015

Eulen und Tintenfass

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch das neue
Collectables - Quill pen and ink
von Marianne Design zeigen.
Es besteht aus einem Tintenfass mit Deckel, einer Feder und einen Füllfederhalter
als Stanzen und die passenden Schnörkel- und Klecksstempel.


Außerdem habe ich an Weihnachten noch die süsse Eulenstanze bekommen
Marianne Design Collectables Family Owl COL1357


Die Schriftzüge sind aus den Sets
Marianne Design Collectables Banner + Text Every Day (COL1324)
Marianne Design Collectables - Die + Stamp Set, Candy Hearts (COL1307)




Ich zeige die Karte bei:

Das Papier ist:
Pretty Paper Bloc - Schooltime

Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. This is just an adorable design! Love the colors and the delightful images! Thanks so much for playing along with us here at Shopping Our Stash!
    Hugz,
    Chana, DT

    AntwortenLöschen
  2. What a fun project, great colours and those owls are just adorable. Thanks for joining us at Shopping Our Stash for the Happy NEW Year challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehen ja wieder mal goldig aus!! Der Klecks unter der Eule... herrlich!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Love these owls! They are so cute!!!

    Thank you for joining us at Cuttlebug Mania!

    Cuttlebugs & Hugs
    Jannie

    AntwortenLöschen
  5. Zu süüüüüü?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,
    da hast du dir aber ein schönes Set gekauft und was du daraus gebastelt hast gefällt mir sehr,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Super cute card! Love the wee owl! Thanks for sharing and joining the Shopping Our Stash crew for our "Happy NEW Year" challenge!!

    AntwortenLöschen
  8. Love you note card and the two little owls are so cute

    Thanks for playing along at Cuttlebug Mania this time x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!