Dienstag, 27. Januar 2015

Fliegen ist schön

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch mein Experiment mit Transparent-Folie zeigen.
Aus der Folie und der Stanze "French Lattice small" von Cheery Lynn,
habe ich einen Ständer gemacht für die runde Karte.


Hello everyone!
Today I want to show you my experiment with transparent film.
From the film and the die "French Lattice small" of Cheery Lynn,
I have made a stand for the round card.

Materialien die ich benutzt habe:
Cheery Lynn
 "Ankara Doily", "Tropical Leaves" und "Medium Rose".
Der Stempel ist von CC Design "Daphne´s Ride"
und Neenah Desert Storm Kraft Card.

The materials I used:
Cheery Lynn
"Ankara doily", "Tropical Leaves" and "Medium Rose".
The stamp is from CC Design "Daphne's Ride"
Neenah and Desert Storm force card.


 

Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen prima Tag! 

I wish you a great day!



Kommentare :

  1. Nicht nur fliegen ist schön. Deine Karte auch. ;-)Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable image and a fabulous card design, Nela. Love the stand you have created. Good luck and thanks for joining in on the fun at Cheery Lynn Designs challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut begeistert!
    Ein ganz wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    nur Fliegen ist schöner,aber deine Karte ist einfach zauberhaft schön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, das ist wieder ein wunderschöne Werk von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    das ist ja wieder so zauberhaft und wunderschön geworden was du gestaltet hast. Da bekomme ich auch gleich Lust zu fliegen.

    Am besten in ein Land wo es warm ist und die Sonne scheint.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. I love the sweet image and wonderfully designed card and color choice! Great way to showcase your Cheery Lynn dies. Thanks for playing the
    Cheery Lynn Designs challenge. Lots of luck!

    AntwortenLöschen
  8. Your design with the transparent film and dies is wonderful! Thank you for joining in on the challenge at Cheery Lynn Designs!

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable image and a really clever design! Thanks so much for playing along with our challenge this week at Cheery Lynn Designs!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!