Samstag, 10. Januar 2015

Folded Frame Card

Hallo ihr Lieben!
Heute startet zeitgleich eine neue Challenge bei den
Das Thema lautet: 

Alles geht mit Marianne Design
 + Option Schneeflocken/Wintersport

und es gibt eine neue Anleitung bei SEME
von Tanja und zwar eine 

Folded Frame Card.

Die ist super! Total schnell und sieht klasse aus!


Verbastelt habe ich:
Pretty Paper Bloc - Arctic Winter, 
Creatables – Flags LR0329,
Marianne Design Don + Daisy Stempel DDS3336


 


 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Ooh this is so fun with the folded window, cute image and little bunting. Just love it.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Ooh I like the way you have done this card - looks fab!
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    einfach toll deine Karte und wirklich sehr dekorativ,hab noch ein schönes WE mit deiner Fam und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön, das tolle Motiv ist super in Szene gesetzt und farblich richtig klasse kombiniert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!