Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstagskarte mit Marianne Design

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine fröhliche Geburtstagskarte,
mit ein paar der schönen, neuen Sachen der Marianne Design
Januar Kollektion.

 

Verbastelt habe ich:
Clear Stamps - Snoesjes Party balloons HM9469
Creatables - Alphabet garland LR0340
Creatables - Mini cake + cupcake LR0341
Embossing folder - Balloons DF3412
Pretty Paper Bloc - Winter Pastel PB7046 

Ich finde ja den Schnecken-Ballon so toll!!

Wünsche euch einen schönen Freitagabend!


1 Kommentar :

  1. Hallo Nela,
    wollte Dir einfach mal sagen, wie gerne ich auf Deiner Seite "stöbere" und wie toll und zauberhaft Deine Karten und die anderen Werkeleien sind!! Ganz ganz großes Kompliment für solch wundervolle Arbeiten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!