Samstag, 17. Januar 2015

Geschenke-Stapel Pop-up Karte bei SEME

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch bei SEME wie man eine
Geschenke-Stapel Pop-up Karte macht.

Und hier ist sie:


Das Papier ist Papermania Capsule Collection.
Der Stanzer ist von Martha Stewart.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Diese Art Karten mag ich unheimlich gerne. Die wirken so toll und sind doch relativ enfach zu machen.
    Deine Variante gefällt mir sehr gut, die Papierchen sind so schön und auch der Schriftzug paßt wie die Faust auf's Auge.
    Von wem ist der, wenn ich mal fragen darf.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    wow, was für eine wundervolle Karte. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Das Papier sieht super edel aus.
    Alles ist wieder perfekt. Ein wahrer Augenschmaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Karte, die farbwhal ist super und das Gesamtwerk total schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art von Karten wollte ich schon immer mal machen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Deine Karte sieht einfach toll aus. WOW, kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    da zeigst du uns aber eine ganz tolle Karte,werde ich bestimmt mal nach basteln,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!