Montag, 5. Januar 2015

Hey Bud

Hallo ihr Lieben!
Bei Mo Manning gibt es neu diesen hübschen Digistempel.
Er heißt "Hey Bud" und ich musste ihn unbedingt haben :-)
Es gibt noch viele neue Stempel und einen Sale bis zum 11.01.2015
bei dem ihr mit dem Code"BIGCHILL" 20 % sparen könnt.
(Ich hatte es letzte Woche schon erzählt)

Die Welle oben habe ich mit Spellbinder
"Borderabilities - Curved Borders Two S5-201"
gestanzt.

 

Wollte ihr mir vielleicht auf Facebook folgen?
Falls ja, geht es HIER entlang.

Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen schönen Abend! 


Kommentare :

  1. Liebe Nela, ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015! Deine Karte sieht ganz fröhlich aus - ich mag´s sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    ich bin begeistert von deinen letzten Karten. Egal was ich anschaue, immer ist es mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    einfach zauberhaft deine Karte und das Motiv hast du wunderschön coloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das hast du erzählt... udn kurz darauf wurde es sehr teuer für mich^^
    Du hast dir da wirklich ein tolles Motiv zugelegt und die Gesamtgestaltung ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card and super cute image! Thanks for joining us this week at Suzy Bee's Bloomin' Blog Challenge! Good Luck!!!!Hope to see you next week!!!!
    Hugs,
    Lynne, Suzy Bee's Bloomin' Blog Challenge DT

    AntwortenLöschen
  6. This is very cute. What a nice job you did.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!