Freitag, 2. Januar 2015

Notizbüchlein mit Birch

Hallo ihr Lieben! 
Vor kurzem ist mein Umschlag von Purple Onion angekommen.
Die Stempelchen sind sooo süß!
Heute zeige ich euch ein Notizbüchlein mit "Birch".


 


 Ich wünsche euch einen schönen Freitag! 


Kommentare :

  1. oh wie schön. die Motive sind auch wirklich ein Traum, viel Freude mit deinen neuen Schätzen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    dein Büchlein ist aber niedlich geworden und der Stempel ist einfach nur süß,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich ganz dumm fragen, ist der Rand vom Kreis geprägt, der sieht so plastisch aus und wenn ja, wo bekommt man so etwas - der Hase ist natürlich auch total süß ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Stanze ist von Die-namics und heißt "Stitched Circle STAX".
      LG Nela

      Löschen
  4. Ein süßes Kerlchen, sieht klasse aus dein Notizbuch und auch die farbwahl ist super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!