Donnerstag, 1. Januar 2015

Runde Box

Hallo ihr Lieben!
Ein gutes, neues 2015!

Auch wenn es mir heute Morgen nicht ganz so gut geht ;-),
kommt jetzt der erste Post für dieses Jahr.

Ich habe eine runde Box gemacht und diese Materialien verbastelt
Marianne Design Schneidebogen "Mattie - Winterlandschaften"
Creatables - Anjas Circle LR0327
Pretty Paper Bloc - Christmas Wishes

 

Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Januar! 


Kommentare :

  1. This is just so beautiful and a lovely gift idea.
    Wishing you a 2015 filled with tons of love and joy.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,ich hoffe du hattest eine schöne Sylvesterfeier und bist gut im Neuen Jahr angekommen. Deine Schachtel sieht sensationell aus,eine super Idee hast du gehabt und wunderschön ausgeführt ,damit hast du dieses Jahr toll eingeläutet. Ich wünsche dir Gesundheit , Glück und weiterhin so viele schöne Ideen .
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wunderschön geworden :-) Alles Gute für 2015. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist trotzdem gut rein gerutscht,deine Schachtel ist einfach wunderschön geworden,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    ich bin absolut begeistert von der wunderschönen Box. Eine wirklich liebevolle Gestaltung mit einem zauberhaften Motiv.
    Das Jahr fängt schon wieder so genial an bei dir. Ich bewundere dein Tempo.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!