Samstag, 31. Januar 2015

SEME Challenge - Winter

Hallo ihr Lieben!
Heute startet es eine neue Challenge bei SEME.

Dieses Mal haben wir ein Thema für euch ausgesucht
und zwar

Winter
Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben und ihr sucht euch zusätzlich eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema. Pro Teilnehmer/in darf pro Challenge eine Karte/ein Projekt eingereicht werden.
 In diesem Monat ist jedoch als Übergang die Anleitung noch eine Option und nur das Thema bindend. Ab Februar geht es dann mit den neuen Regeln richtig los!
Eure fertigen Karten stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.
An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.02.2015!
Und so sieht meine Karte zum Thema aus:




Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Winter Village
Craftables - Tinys Deer
sowie von Spellbinder Borderabilities - Curved Borders Two S5-201
und die Wolken sind von Joy Crafts.

Die tollen Marianne Stanzen könnt´ ihr bei 
JL Creativshop bekommen.
Es gibt dort die Möglichkeit Monatsbestellungen zu sehr guten Preisen zu tätigen,
hier findet ihr mehr Info´s.


Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein vom JL-Creativshop unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns Jessica netterweise zur Verfügung gestellt hat.


 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. liebe Nela,

    dein Winterkärtchen ist toll geworden, es ist eine wunderbare Winterszene entstanden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Nela deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    deine Karte ist wunderschön und Idylle pur. Ich bin ganz begeistert von deiner Winterlandschaft.
    Auch deine anderen Werke gefallen mir wieder sehr gut. Ich komme kaum noch nach mit dem Kommentieren.
    Nicht böse sein. Ich besser mich......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Winterszene hast du da mit den Stanzen erstellt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!