Donnerstag, 29. Januar 2015

Thank you

      Hallo ihr Lieben!
 Heute möchte ich euch gerne eine Karte mit einer der Stanzen
aus dem Circle Greeting Cutout Set von Impression Obsession zeigen.
Leider habe ich nirgends in Europa die Stanze finden können und deshalb hat
sie den weiten Weg aus einem Shop in Kanada zu mir gemacht.



Kombiniert mit den Stanzen Leavy Branch und Heart Stems
beide auch von IO.
Für ein wenig Glamour sorgt das roséfarbene Glitterpapier.

Ich zeige die Karte bei:


 

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Kommentare :

  1. Oh liebe Nela, wiedermal verzauberst du mich mit deinen kreativen und wunderschönen Karten:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    ganz zauberhaft deine Karte und der lange Weg aus Canada hat sich gelohnt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Wirklung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Nur mit Stanzern. Sie sieht so edel aus ohne viel Schnick-Schnack. Super!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Love this pretty and happy card! Very neat design, love what you did with the IO branch and heart dies! Great job. :) Thanks for sharing.

    Katie B.

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht phantastisch aus!! Vor allem dieses Arrangement um diesen tollen Stanz-Schriftzung herum ist klasse gemacht.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    diese Karte finde ich einfach traumhaft schön, zum verlieben.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!