Montag, 12. Januar 2015

Walter von Purple Onion

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja ganz verliebt in die süssen Stempel von Stacey Yacula,
die es bei Purple Onion gibt.
Das hier ist Walter, der schlittschuhfahrende Pinguin.
Der Rahmen ist eine Stanze von Sue Wilson, sie heißt Oslo.
Die Ecken sind von Spellbinder Gold Circle One.



 Ich zeige meine Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. oh wie herzig, einfach traumhaft schön dein kärtchen mit POD :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der kleine Pinguin ist aber auch zu süß.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness what a cute little penguin!
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    dein Karte sieht ja zauberhaft aus und das Motiv ist einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    ein hübsches Kärtchen hast du wieder gezaubert! Ja die Stempel von Stacey sind wirklich Zucker,ganz besonders Walter,den liebe ich auch sehr.
    Grün ist auch eine Farbe,die ihm ausgesprochen gut kleidet,kicher
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. die ist richtig süß geworden, danke für deine teilnahme bei der jl-creativshop-challenge und ganz liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!