Mittwoch, 11. Februar 2015

Allerlei Häschen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich 2 Karten mit den süssen Hasen von Purple Onion mitgebracht.
Die Erste ist mit Cora & Thomas beim Schlittschuhlaufen.
Der Hintergrund ist mit Aquatint aquarelliert und bei der Eisfläche habe ich mit Salz
Teile der Farbe wieder weggenommen.

 

und hier ist mein zweites Experiment.
Hier habe ich mit Copics auf Aquarellpapier coloriert,
das geht und die Farben werden sehr satt, aber die Stifte werden richtig vom Papier
leergeschlürft und der Farbverlauf ist auch nicht ganz so gut.
Das Motiv heißt Birch von Purple Onion, der Prägefolder ist von
Crafters Companions, der Rahmen ist von Marianne Design und heißt
LR0242 -Anja's Squares, die Kreisstanzen sind von Die-namics
und heißt Stitched Circle STAX.




Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela, beide Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Die Idee mit dem Salz finde ich Klasse. Das sieht so genial und frostig aus. Beide Karten sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße von deiner total begeisterten Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön was du da wieder gezaubert hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    beide Karten gefallen mir sehr gut,die 1.gefällt mir besonders gut und da hattest du aber eine tolle Idee
    Salz zu verwenden und die Eisfläche wirkt wie echt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!