Dienstag, 17. Februar 2015

Babyrassel Karte mit Vorlage

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch eine Babyrassel-Karte mitgebracht.
Die Idee dazu hatte ich letzte Woche.

Und so geht´s:
Stanzt oder schneidet 2 Kreise mit ca. 8,5 cm aus.
Die Kreise könnt ihr nach belieben verzieren.




Ich habe diese Sachen dazu verwendet:
 Starry Bunny von Lili of the Valley
Stitched Buttons von Poppystamps
Marianne Design Creatables Bow - Schleife LR0326



Danach macht ihr an beiden Kreisen eine kleine Falz und klebt die
Kreise hier zusammen, durch den Falz lässt sich die Karte gut öffnen.
 

Und hier ist die Vorlage für den Griff der Rassel,
die Vorlage ist DIN A4.
Den Griff falzen und zusammenkleben und hinter die Karte kleben.

 

Ich zeige die Karte hier:

Probiert es doch auch, es geht schnell und einfach
und sieht süss aus.

Wünsche euch einen schönen Faschingsdienstag!


Kommentare :

  1. Voll goldig Nela. Danke für die wunderbare Idee und natürlich die Vorlage!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Babyrasselkarte sieht wundervoll
    und ganz entzückend aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. total schön liebe Nela,
    Du hast grade einen Erfinderflash
    Genial!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Idee, sieht richtig süß aus die rassel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süüüüüüß!!!!! Was für eine wunderschöne Idee!!! Ich bin total begeistert!!! Danke das du auch gleich wieder die Anleitung mit lieferst!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, jetzt muß sie nur noch klappern *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    das ist eine ganz zauberhafte Kartenidee. Sieht wirklich total niedlich aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooo this one is sooooo cute
    love your bunny stamp
    en love the pastel colors you used to make the card
    thank you for sharing your card with us at Creatalicious

    hugs Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,
    was für eine geniale Idee und die Umsetzung ganz zauberhaft,ich bin total begeistert und Danke für die Anleitung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie süüüüß! Die Idee gefällt mir und Deine Umsetzung sieht so genial aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Oooh how very sweet, gorgeous image and what a great looking bow. ....Thank you for joining in with CCB

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Baby Karte!
    Diese Rassel ist eine super Idee...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Creatalicious Challenge & viel Glück bei der Preisverlosung.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!