Dienstag, 3. Februar 2015

Birch - kleine Szene

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch gerne viele schöne Sachen zum Basteln zeigen :-)
Den kleinen Hasen habt ihr vielleicht schon mal bei mir gesehen, 
er heißt "Birch" und ist von Purple Onion Design.
Ich finde ihn ja sooo toll!
Und so ein rundes kleines Tag hatte ich auch letzte Woche gezeigt,
es stammt aus dem "Circle Greeting Cutout Set" von Impression Obsession,
dieses Mal aber Enjoy.
Die Hintergrundstanze mit dem Baum ist ganz neu bei mir,
sie heißt "Perfect Picture" und ist von Spellbinder.
Und dass sie sich so schön von Grün nach Blau färbt,
liegt an meinem neuen Spectrum Noir AquaTint Set - Landscape,
damit habe ich nämlich aquarelliert.

 
Meine Karte ist mit Sachen von überall auf der Welt entstanden.
Das Tag ist aus Kanada, das Häschen aus den USA und die Spellbinder
Stanze aus Großbritannien :-)
Aber das tolle Aqua Tint Set habe ich von der Stempelmühle.
Das hatte es nicht so weit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. ganz egal wo all die tollen schätze herkommen, am Ende hast du es vor allem zu einer wundervollen Karte zusammengefasst!
    Dir auch einen schönen Tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    ich finde deine internationale Karte absolut Klasse. Es ist doch schön wenn man weltweit unterwegs sein kann in den Shops. Du findest immer so wunderschöne Sachen. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder gern. Sie sind immer etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    da hast du dir also eine multi kulti Karte gebastelt,ich bin begeistert wo du alles einkaufst,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela!

    Danke, dass du bei mir auch dabei bist!
    Deine Karte ist supersüss! Das kleine Hasi ist ja total niedlich!
    Ich bin begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail Du diese Karte gebastelt hast.
    Beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!