Donnerstag, 26. Februar 2015

Eulen-Trio als Hängerchen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mit der tollen Marianne Design Stanze
Collectables Family Owl COL1357 
diesen kleinen Hänger gemacht.

Das ist eine meiner absoluten Lieblingsstanzen!
Die Glitzersterne sind ebenfalls von Marianne.



und hier nocheinmal untereinander

 

 Ich zeige mein Hängerchen bei: 

Wünsche euch einen schönen Abend!


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    die sind aber auch toll geworden und Du bist sooo fleißig. Hut ab.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela!

    Das ist wirklich eine tolle Deko, ich mag Eulen sehr!
    Genau wie Deinen Blog, Du hast immer so schöne Ideen!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Hängerchen, sieht richtig bezuabernd aus und die Eulchen sind echt cool, würden sich sicher auch als Mobile oder so super machen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela ,das sind so niedliche ganz bezaubernde Eulen ,emtzückend!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die süße Euler. Hasst du diese Post auch auf Marianne Design Kreadivas gezeigt? Sollst du...lg Blankinai

    AntwortenLöschen
  6. Eulen! Ich mag Eulen - sehr sogar. Dieses Hängerchen ist total süß! Hast du super hingekriegt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!