Mittwoch, 18. Februar 2015

Im Garten - Paraventkarte

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich mal ausgetobt beim Thema Garten.
Und zwar habe ich eine 3-teilige Paraventkarte aus
Folie gemacht und Sie mit vielen schönen Marianne Design Stanzen gestaltet.



Hier seht ihr:
Craftables - Topiary Set (CR1303) - neu im Februar
Collectables - Vintage Alphabet (COL1380)
- neu im Februar
Craftables - Tinys Birdhouse 2 (CR1291)
Craftables - Trellis Panel (CR1263)
Creatables Branch and Flower 1 (LR0256) 


Ein anderes Bäumchen von Craftables - Topiary Set (CR1303) 
die Rosen des Creatables Branch and Flower 1 (LR0256) Sets
Craftables - Birds Pergola (CR1265) 
 
 
 

und hier
Craftables - Daisy and Leaves (CR1272)
das 3 Bäumchen des Craftables - Topiary Set (CR1303)
ein anderes Vogelhäuschen von Craftables - Tinys Birdhouse 2 (CR1291)
Craftables - Trellis Panel (CR1263)
Creatables Branch and Flower 1 (LR0256) 
und nochmal
Collectables - Vintage Alphabet (COL1380) 
  

Das Vintage Alphabet gefällt mir wahnsinnig gut.
Damit kann man kleine Kreise oder Quadrate ausstanzen
und die einzelnen Buchstaben aufstempeln.
Da es Clear Stamps sind lassen sich die Buchstaben super positionieren!

Einen schönen Abend!

 

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Nela, deine Karte ist ein Meisterwerk , fabelhaft die Idee mit der Folie!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!