Dienstag, 10. Februar 2015

Kreadivas - Gute Besserung

Hallo ihr Lieben, 
Heute startet unsere neue Challenge bei
 Das Thema lautet: 

Alles geht mit Marianne Design
 + Option Gute Besserung


und hier ist mein Projekt zur Challenge:




Für die Tatü-Box habe ich verbastelt:
Marianne Design
Clear Stamps deutsche Texte (CS0920),
Pretty Paper Bloc - Sweet Roses (PK9123) ;
Creatables Anjas - Border Chic LR0343;
Creatables Dies - Decorative Tags LR0154;
Craftables Stanzschablone Blume Blätter CR1272;
Dekoration Diamond Gems

Hier findet ihr die Anleitung:


Schaut doch mal vorbei!

Wünsche euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Wunderschön und edel und in der Winterzeit ein wichtiges Teil.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    die Box ist traumhaft geworden, die könnte ich dir sofort klauen. Klasse.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nela, Deine Tatü Box ist wunderschön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartig gestaltet, schaut einfach super aus deine Box

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!