Samstag, 14. Februar 2015

Plisseekarte bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
von Tanja und zwar eine

Plisseekarte

Ein geniale Kartenart!
Solltet ihr unbedingt ausprobieren!

Hier ist sie noch geschlossen


und wenn man das Rollo aufzieht, sieht es so aus:



Cool, oder?!!

Die Hasen sind von Pink Cat Studios, das Papier von Just so scrappy
und der Spruch von JM Design.




 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. die Karte ist total cool :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich habe sie gerade bei SEME bewundert. Das ist ein total genialer WOW-Effekt:
    Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Valteninsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja auch eine süße idee für diese tolle karte..knuffig wie die häschen da vorm fenster umherhüpfen^^

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nela,
    wunderschön und witzig ist deine Karte mit dem Plizze und auch deine Babyrassel gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Anleitung
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!