Montag, 23. Februar 2015

Pop-up Karte Jahreszeiten

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte mit besonderem Faltmechanismus zeigen,
die ich bei Ellen von Libellenzauber gesehen habe.
Die Vorlage dazu findet ihr hier.


Die tollen Bäume sind von Stampin´ up.
Gestempelt habe ich sie mit In Color Stampin' Write Markers



Das Papier ist von Just so scrappy.



der Happy Birthday Stempel ist von Penny Black.

 

Ich hoffe die Karte gefällt euch und dem Empfänger!
Wünsche euch einen guten Wochenanfang!


Kommentare :

  1. Die Karte sieht richtig tollaus, nicht nur wegen der Art, sondern vor allem wegen der Thematik 4 Jahreszeiten, was sich hier anbot, und den tollen Stempeln.
    Viele Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch klasse. Noch besser würde sie mir gefallen, wenn ich der Empfänger wäre..... ;-)
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist die Karte denn? Liebe Nela ganz tolle Idee und super schön in den Farben, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  4. Und ob mir deine Karte gefällt liebe Nela,sie ist einfach genial und die Stempel machen sich sehr gut für diese Art von Karte,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!