Donnerstag, 5. Februar 2015

Pralinen-Schüttel-Karte

Hallo ihr Lieben!
Als ich vor kurzem im Internet durch die Seiten gehuscht bin, bin ich auf eine tolle Kartenart gestoßen.
Nämlich auf eine Schüttelkarte aus Transparentpapier, Foam Tape (3D Klebeband) und Pailletten.

Hier findet ihr die Originalkarte:

Und so sieht meine Variante aus:


Ich habe für diese Karte gebraucht:
 Marianne Design Collectables chocolate is the answer (COL1366)
Da sind die Stanzen für die Pralinen und der tolle Schriftzug drin.
Der Schriftzug ist mit WOW Embossing Powder Copper embossed.
Papier aus dem Block Marianne Design Vintage Romance
und jede Menge Pailletten für innen und außen.

   
       
Meine tolle Stanze habe ich von
JL Kreativshop
 
Wünsche euch einen tollen Tag!
 
  

Kommentare :

  1. Eine lustige Idee und der Tetx ist super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!!! Muss ich mir unbedingt merken und auch mal versuchen! Sieht richtig lecker aus!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Super! Der Spruch ist ja soooooo wahr ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,
    die sieht aber Klasse aus deine Karte,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela
    Die Karte ist der Hammer gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Super Nela,
    die Karte ist absolut schööön, sind genau "meine" Farben und die Pralinen ...*jamjam*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    ich bin über Ellen (Libellenzauber) auf Deinen Blog gestoßen und total begeistert! Du hast wunderbare Sachen gewerkelt; die heutige Schüttelkarte und die tolle Kommode sind einfach genial. Jetzt bin ich Deine neue Leserin und bleibe auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nela!

    Deine Karte ist superschön und elegant zugleich.
    Dankeschön für den Link, ich werde mir das gleich mal anschauen.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Zeit für Dinge, die dir Spaß machen!
    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!