Freitag, 20. Februar 2015

Rosenrot

Hallo ihr Lieben!
Offenbar ist der Valentinstag doch nicht spurlos an mir vorüber gegangen,
denn irgendwie hatte ich Lust auf rot und Herzen!
Und das ist dann doch eher selten bei mir :-)

Für meine Karte habe ich "Rose Red" von Saturated Canaray coloriert,
Papier von Scrapberrys genommen und mit "Cornflowers" von Sue Wilson,
"Precious Hearts" von Memory Box und "Love Border Word"
von Impression Obsession dekoriert.




 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentare :

  1. sieht klasse aus deine Karte, wirklich total gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow Nela, Du kolorierst ja sagenhaft toll. Die Karte ist klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, liebe Nela! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!