Mittwoch, 25. Februar 2015

Teebeutelspender

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen Teebeutelspender zeigen.
Er ist tatsächlich einfach nur für mich :-)
Das tolle Papier ist von Maja Design "Coffee in the arbour".



Die süssen Teetassen sind mit der Memory Box Stanze
"Teacup Stack" gestanzt.
Sind sie nicht reizend?!!


Die runden Stanze mit Naht sind von Die-namics und heißen "Stitched Circle STAX".
Der tolle Text ist ein Freebie von Colorspell.
Vielen Dank Alexa!




Die Anleitung für den Teebeutelspender findet ihr bei Arlett,
danke für die tolle Anleitung!

So ich geh mal einen Tee trinken,
wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Eine schöne Idee, vor allem durch die gestanzten Tassen schaut das einfach super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! :D *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    ja du machst es genau richtig und bastelst dir mal selber was,das muss auch mal sein und deine Box kann sich echt sehen lassen,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    ui, der Spender ist ganz klasse geworden. Schön mit den ausgestanzten Tassen außen und die verwendeten Papiere finde ich auch toll.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela!

    Ab und zu muss man auch mal etwas für sich selber basteln.
    Dein Teebeutelspender ist wunderhübsch und erinnert mich daran, dass ich mir auch mal einen basteln wollte.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!