Donnerstag, 26. März 2015

Butterfly Kisses

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine My Besties Karte in Braun und Gelb mitgebracht.


         Meine Materialliste:
My Besties IMG694
Papier: Kraft Paper, Digi Paper from Just so scrappy
Stanzen: Spellbinders – Floral Ovals, Filigree Delight,
Marianne Design – Flower from Designer Doily
Joy Crafts – Button Set 1
Cheery Lynn – Fancyful Flourish
Impression Obsession - Spiral Flowers


 


 Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen Tag!
Heute haben bei uns die Ferien angefangen und mein Urlaub :-)

 

Kommentare :

  1. Lovely card thank you for joining us at My Besties UK Challenge Jane DT xx

    AntwortenLöschen
  2. A lovely design - love your colour choices. Thanx for sharing with us at My Besties UK.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card thank you for joining us at My Besties uk Challenge Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte und tolle Stanzen einfach perfekt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so pretty and adorable. Love the image and you have colored it beautifully. I believe your card qualifies for the challenge at Classy Cards N Such blog. I hope you will come join us.

    http://classycardsnsuch.blogspot.com/2015/03/ccns-challenge-77-fancy-pearls.html

    AntwortenLöschen
  6. Nela,
    Ich bin begeistert. Diese Karte ist super.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,das ist aber schön das du mal bei uns vorbei schaust. Deine Karte ist der Hammer so schön koloriert ,braun /gelb ist eine fabelhafte Kombi und mit den Stanzen hast du perfekt gespielt .Ich freue mich das du an der My-Besties challenge teilnimmst! Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!