Montag, 2. März 2015

Cora und Thomas in Pastell

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nochmal eine Karte mit den süssen Hasen von Purple Onion mitgebracht,
es sind Cora & Thomas beim Schlittschuhfahren.
Gemattet habe ich mit den Sizzix Stanzen Framelits Oval Cards,
das Papier ist von First Edition,
die Just for You Stanze ist von Marianne Design
 und die geschwungenen Stanzen sind Spellbinder Borderabilities
Curved Borders Two S5-201.



 

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela!

    Wunderhübsch, die beiden sind einfach zu süß!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Basteleien.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne pastelle Farben, da kann der Frühling kommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet card and I love the colours you've chosen

    AntwortenLöschen
  4. Nela, die Karte in diesen Farbtönen ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nela, wie schön ist diese Karte denn!!! Und die Stanzen sind soo wunderschön. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. So cute...looks lovely ....Thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    einfach goldig deine Karte,die bBiden sehen sowas von niedlich aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja megasüß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. simply adorable! Love the cute bunnies. Great image!

    Thank you for playing along with us at Crafty Catz this week. Good luck!
    Nick

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!