Sonntag, 29. März 2015

Du bist was Besonderes

Hallo ihr Lieben! 
Ihr wisst ja, dass ich die Eulen von Marianne Design 
(Collectables Family Owl COL1357 )
so klasse finde.

Und für diese Karte waren sie perfekt :-)


Hier die besondere Eule, sie ist mit Abstandspads hervorgehoben


und hier die anderen Eulen, die sind zwar nichts so einzigartig,
aber auch süss.
Ich glaube die rechte ist genervt, so wie sie die Augen verdreht.


und hier ist die linke etwas merkwürdig und die rechte schaut ein wenig argwöhnisch.
Ich finde toll, das man den Eulen eine Mimik verpassen kann!

 


 Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    sehr schick und super toll die Eulen, danke für die Anregung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ooh sind die süß!! Eine wundervolle Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh total klasse! Die Eulen sind ja so süß und Deine Umsetzung genial!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ui, ui sind die toll und dann soviele auf einer Karte, so schön.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,
    da hast du dir aber eine lustige Eulenparade gebastelt ,ich bin ja hin und weg,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulchen sehen klasse aus und es ist echt wahnsinn zu sehen welche unterschiedliche Wirkung alleine durch die Augen ausgelöst werden kann.. und der Text passt auch perfekt, denn man erkennt sofort, welches die "besondere" Eule sein soll :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. soooo süß, einfach ein Traum :-) wunderschön !!!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine tolle Idee!!! Echt süß gemacht!!! Muß ich mir unbedingt merken! :)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. wow superschön, musste mir grad auch die schablone bestellen
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!