Sonntag, 8. März 2015

Erdbeer Häschen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Karte zum Zeigen, die fast ganz aus Sachen von Scrapberrys ist.
Der Stempel heißt  "Strawberry Bunny" und das Papier ist aus dem Paper Pad 
"Dream Land" und die Brads - Summer Joy. 


Die Für Dich Stanze ist von Rayher und der Rahmen ist eine Stanze von Spellbinder
und heißt Floral Oval.

 


Ich zeige die Karte bei:

 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 





Kommentare :

  1. Hach, das Motiv ist ja einfach goldig!!! Und wie immer passt alles so schön zusammen.... Bin wie immer ganz begeistert!!!

    Liebe Sonntagsgrüße lässt dir Sonny hier :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Die Farbgestaltung gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frühlingskarte, das Motiv ist echt niedlich und schön koloriert und alles zusammen sehr stimming arrangiert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte Nela und super coloriert! Ich drück dir die Daumen und herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!


    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich! Ich liebe diese Farbkombi total und das Motiv ist einfach nur Zucker! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!