Samstag, 28. März 2015

Frühling bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute startet es eine neue Challenge bei SEME.

Dieses Mal haben wir ein Thema für euch ausgesucht
und zwar

Frühling
Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben und ihr sucht euch zusätzlich eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema. Pro Teilnehmer/in darf pro Challenge eine Karte/ein Projekt eingereicht werden.
Und so sieht meine Karte aus, die ich mit dem Workshop
Wasserfallkarte gemacht habe:


Die Elfen sind von Lili of the Valley und heißen
Little Fairies.
Das Papier ist von Nitwit.
Die Knöpfe sind Stitched Buttons von Memory Box.
Und jetzt kommen viele Detailfotos:





und dazu habe ich noch eine Mini Explosionsbox gemacht:



Dieses Mal verlosen wir einen Euro Gutschein von Stempel-Phantasien
unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 24.04.2015!

Für den Fall, dass ihr nicht wisst, wie eine Wasserfallkarte aussieht,
habe ich kurzes Video gemacht: 

  video

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Was für eine süße Elfe und eine zauberhaft schöne Wasserfallkarte.
    An diese Kartenversion hab ich mich noch nicht rangetraut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Kartenart ist gar nicht schwer! Ich hab mich beim ersten Mal einfach an der Anleitung langgehangelt, ohne es mir groß vorstellen zu können und es hat super geklappt. Und es gibt immer einen WOW-Effekt :-) LG Nela

      Löschen
  2. Liebe Nela,
    eine wunderschöne Karte und so zauberhaft gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wasserfallkarte sieht total klasse aus und die Explosionsbox passt auch perfekt dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Tolle Farben und eine supernette Gestaltung und wunderschöne Coloration. Sehr gut gefällt mir auch, dass Du eine quadratische Karte für Dein Werk benutzt hast und den Platz für einen Namen genutzt hast. Man sieht den Frühling förmlich. Und Deine Box dazu - zuckersüß!!! LG Uschi
    P.S. Eine Wasserfallkarte habe ich vor langer, langr Zeit schon mal gefertigt. Aber diese Kartenform war total aus meinem Kopf verschwunden. Danke auch für das Video - für mich eine gute Auffrischung.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!