Mittwoch, 11. März 2015

Frühlings-Elfe

Hallo ihr Lieben!
Ich bastele momentan am liebsten Karten, die etwas mit Frühling, Ostern und Blumen zu tun haben.
Geht es euch auch so? Ich bin so wintermüde!
Wie gut ist es da ein so tolles Hobby zu haben mit wunderbaren Farben,
Blümchen, Elfen, Hasen und alles was Spaß macht!

Schöne Farben und eine Elfe gibt es auch es auch bei der Karte
die ich heute mitgebracht habe.
Die Elfe ist von A Day für Daisies, die Herzchen Stanze "Heart Stems"
ist von Impression Obsession, der Rahmen außen ist von Marianne Design 
und heißt "Anja´s Circles", das  Danke ist von Rayher und
das Papier von Just so Scrappy. 


und hier das müde Elfchen nochmal näher


Ich zeige die Karte bei:

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!



Kommentare :

  1. What a gorgeous card-lovely coloring and card shape! Thanks for joining us at Die Cut Diva's this month!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    ein Traum von einer Karte und das Motiv einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. lovely card the image is lovely thanks for sharing with createlicious rachel dt

    AntwortenLöschen
  4. What a great "thank you" card. I love the little fairy catching up on a little sleep. Darling

    So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  5. es ist schon schön wieder lauter frische Farben zu nutzen und so finde ich es toll auch solche Werke zu sehen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. A lovely shaped card!
    Thank you soo much for taking part in our "no square or rectangle cards” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! Thanks for joining us at Card Mania Challenge!
    Hugs!
    Rossi (DT)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!