Sonntag, 15. März 2015

Geschmückte Orchidee

Hallo ihr Lieben! 
Nein, die Orchidee habe ich nicht gebastelt, die ist echt ;-)
Die hat gestern meine Mum bekommen, aber mit gebasteltem Touch.


und zwar habe ich einen Blumenhänger daran befestigt und
ihn mit der tollen Orchidee von Marianne Design 
Collectables - Orchid COL1379 geschmückt.
Das Papier ist Pretty Paper Bloc Nanny Memories PK9122.
Die Quadrate sind Creatables Anja´s Squares LR0242.


Die Orchideen habe ich ähnlich wie die echten Blüten gemacht.
Sie sind innen hellgrün embossed.


Außerdem sitzen noch ein paar Schmetterlinge mit Körpern aus Geldscheinen
auf der Pflanze. 

 


 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Sehr schöne Geschenkidee, sieht gut aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Deinen gebastelteten Touch sieht das Teil schon genial aus. Und mit kriegt die Pflanze einen besonderen, ganz individuellen Charme.
    Tolle Idee!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!