Dienstag, 17. März 2015

Hoppy Easter

Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist noch ein Stempelchen von Lili of the Valley eingezogen.
Es heißt Hoppy Springs.
Sind die Häschen nicht knuffig!!?
Das Papier ist von Just so Scrappy, der Schriftzug von JM Design und die Borte unten heißt Phoenix und ist von Sue Wilson.


Ich hoffe doch sehr, dass der Frühling jetzt bald kommt.
Bei uns ist es morgens immer noch ordentlich kalt und im Minusbereich.
Hoffen wir auf den kalendarischen Frühling am Freitag!
Vielleicht verschwindet dann auch diese blöde Erkältung wieder,
die mich gerade quält.


Ich zeige mein Kärtchen bei:

Ich wünsche euch einen prima Dienstag!

Kommentare :

  1. Wirklich ein tolles Motiv und farblich supoer gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is so stinking CUTE!!!! I LOVE it! Thank you so much for sharing your adorable creation with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie süß die Karte ist traumhaft schön. ein liebes motiv und super in Szene gesetzt.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kartenmotiv ist soo süß und du hast es wirklich schön in Szene gesetzt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. These are just the cutest... I love the image and your coloring! A very Happy Easter card. :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!