Dienstag, 24. März 2015

Kaltes Kärtchen

Hallo ihr Lieben! 
Zur Verabschiedung des Winters noch ein kaltes Kärtchen.
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber wenn ich einen neuen Stempel bekomme,
muss ich ihn immer gleich colorieren :-)
Und deshalb mussten die Schneemänner auch gleich eingeweiht werden.
Ich kann euch leider nicht sagen, vom wem sie sind, es war ein Flohmarktkauf.
Falls ihr es wisst, würde ich mich über eine Info freuen.
Auch neu ist die Stanzschablone Bordüre Nähte von Rayher.
 

Hinter dem Kreis seht ihr die Spellbinder Stanze Venetian Motifs,
das For you Schildchen stammt aus dem "Circle Greeting Cutout Set" von Impression Obsession
und die Perlensterne sind von Marianne Design White Pearl Snowflakes + Tree.


Ich zeige die Karte bei:


Ich wünsche euch einen schönen Tag!!


Kommentare :

  1. Das winterliche Kärtchen ist wunderschön Nela. Die Farbkombi findet ich großartig.
    Liebe Grüße,Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, ich finde dein kaltes Kärtchen voll coll;-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nela . Fabulous shaped card, beautiful embellishing . Thanks for sharing on Christmas Card Challenges

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card and I love all the shaped detail on it. Great image too.
    Thanks so much for sharing with us at Christmas Card Challenges and I hope to see you again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!