Sonntag, 22. März 2015

Muffin aus Filz

Hallo ihr Lieben!
Von Marianne Design gibt es ein Buch "Tea Time" in dem unter anderem gezeigt wird,
wie man aus Filz Muffins macht.

Hier ist meine Variante:


Für die Rose habe ich den Filz durch die BigShot mit der Stanze 
Creatables Branch + Flower 1 gekurbelt, die Blätter sind von 
Creatables English Rose, beide von Marianne Design.


Die Perlen sind mit dem Perlen-Pen aufgetupft.

 

Es hat wirklich mal Spaß gemacht etwas zu nähen, 
mach ich bestimmt mal wieder! 

Wünsche euch einen entspannenden Sonntag!

 

Kommentare :

  1. Sieht total lecker aus dein Muffin, toll gestaltet!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Nela,
    sieht ja zum rein beißen lecker aus und macht auch gar keinen Hüftspeck,,,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Nela und vor allem OHNE Kalorien...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!