Samstag, 21. März 2015

Paper Piecing bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
von Natascha und zwar

Paper Piecing

Dabei wird der Stempel mehrfach coloriert und in 3D Technik
übereinander gesetzt.
Das ist zwar recht aufwendig, dafür gibt es aber ein sehr lebendiges Ergebnis.
Ich kann euch gar nicht sagen, wielange ich das schon ausprobieren wollte!

Und hier ist meine Karte:


Verbastelt habe ich:
Stempel: CC Design Swiss Pixie Lucy
Rahmen: Spellbinder Shapeabilities Lace Doily Motifs
Schriftzug: Lili of the Valley
Blumen von Wild Orchid Crafts
Papier: selbst bestempelt




Ich zeige die Karte hier:

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 




Kommentare :

  1. Ein schönes Kärtchen hast du gezaubert und der Effekt mit dem Motiv ist super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, dass ich so verliebt in deine liebevoll gestalteten Kärtchen bin, das weisst du ja schon. Und auch diesmal bin ich wieder so sehr begeistert. Jedes deiner Kärtchen ist einfach ein Kunstwerk für sich:-)). Ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous, I like the flowers,Thank You for playing along with us at Scrap & Craft this time, hope to see you again, Good Luck.
    Kevin Scrap & Craft DT xx

    AntwortenLöschen
  4. This is so lovely. Wonderful layout, stamp and pretty floral display. Thank you for sharing with us over at Scrap & Craft. Good luck!
    Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card...Sorry I'm behind with my DT commenting but would like to thank you for playing along with our last challenge at Fab'n'Funky Challenges.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!