Samstag, 14. März 2015

Schachtelkarte bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
von Bianca und zwar eine

Schachtelkarte

Ein tolle Kartenart!
Man kann auch wunderbar ein Geldgeschenk draus machen!
Hier ist die Karte geschlossen.


Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Pretty Paper Bloc Nanny Memories PK9122 
Embossing folder + die Leaves DF3414 
Craftables Sending you flowers CR1310
und innen  
Collectables - Orchid COL1379
 und hier die Karte nach dem Aufklappen:



Sind die Orchideen nicht superklasse?!


Ich zeige die Karte hier:

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 




Kommentare :

  1. kei gaaf doosje
    bedankt voor de bijdrage
    groetjes jolanda bongers
    md challenge blog team

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und mit den Blumen ist das eine super Wirkung

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow.......beautiful!!
    Thanks for joining the challenge.
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte Nela.
    Ich finde die Farben super!
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
    Liebe Grüße, Marleen
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Deine Version sieht phantastisch aus Nela!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Wauw, very nice !!!
    Thanks for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Mooie kaart, leuk de verrassing binnenin (en leuk voor een cadeautje!) Leuk dat je meedoet met de MDchallenge!
    Groetjes Boukje.

    AntwortenLöschen
  8. Een prachtige cadeaukaart Nela.
    Bedankt voor het meedoen met onze MD challenge.
    Groetjes Ellie

    AntwortenLöschen
  9. Schitterend en heel mooi gemaakt.
    Bedankt voor het meedoen met onze challenge.
    Gr. Thea
    DT challengeblog MD

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schachtel und eine wundervolle Idee.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!