Donnerstag, 19. März 2015

Spring Bunnies

Hallo ihr Lieben! 
An dem süssen Stempel  "Spring Bunnies" von Wild Rose Stamps
bin ich echt nicht vorbei gekommen.
Sind die nicht schnucklig!?!


Ich habe die Stanze Filigree Delight von Spellbinder in der
Mitte gefaltet (als Ständer) und die Stanze Floral Ovals als Hintergrund.


Die Schnörkel sind Fanciful Flourish von Cheery Lynn und die Blüten sind
Blossom #1 von Spellbinder und All Occasion Dies - 3 Medium Flowers

 

Außerdem habe ich Enamel Embossing Pulver von Stampendous verwendet. 
Coloriert habe ich mit Copics auf Neenah Desert Storm Kraft Card.

Ich zeige die Karte bei:



Wünsche euch Spaß heute!

Kommentare :

  1. Ja ich habe mich auch total in diese Stempel verliebt aber leider (noch) nicht gekauft.
    Deine Karte ist wieder super schoen geworden Nela,
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Nein was sidn die süß..einfach megaknuffig und die Colo auf dem Craft cardstock ist einfach fantastisch, große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, deine Karte ist TRAUMHAFT SCHÖN geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card. I love that you colored the image on kraft cardstock.

    AntwortenLöschen
  5. Super entzückend!
    Ich bin von dieser Karte wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Sweet baby bunny and her mommy! I like the hearts and pearls inside the flowers. Very nice touch!

    Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week for our Spring challenge!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zuckersüße Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely Easter card!!! Love that adorable image you used!! Thanks for joining us at DCD this week!
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. This is so very sweet!!
    Thank you for sharing with us at Die Cuttin Divas!!
    Shelly

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!