Samstag, 18. April 2015

Babybodykarte mit Söckchen bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
von Bianca und zwar eine

Babybodykarte mit Söckchen

Ein geniale Kartenart!
Bei der man schon gleich ein kleines Geschenk mitgibt.



Verbastelt habe ich den Stempel "Gerlinde",
das Papier ist von Just so Scrappy,
Spellbinder Floral Doily Motifs,
Marianne Design Clear Stamps - Baby texte UK CS0923.


 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 




Kommentare :

  1. Hach, das ist ja eine traumhafte Karte und die Idee die Socken gleich mit zu verbasteln ist genial.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und der Spruch ist wiedermal total herzlich =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht liebe Nela
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh this is cute! Good luck in the 2 Cute Ink Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Art Karten habe ich auch schon desöfteren verschenkt und sie kamen immer gut an..
    Deine Variante sieht wieder mal wunderschön aus, mir gefällt, wie Du die runde Stanze so toll eingesetzt hast als Abschluß.
    Na und Gerlinde ist herrlich---

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!