Samstag, 11. April 2015

Duplospender bei SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
von Kathrin und zwar ein

Duplospender

nach einer Idee von Angela Schmahl.

Eine wirklich geniale Verpackung!
Und hier ist meine:


Auf der einen Seite habe ich die Pralinen-Stanzen
und den Textstempel aus dem Set 
Collectables chocolate is the answer (COL1366) von
Marianne Design verbastelt.


und auf der anderen Seite den Stempel
Chocolate Box von Lili of the Valley.




Wünsche euch ein schönes Wochenende! 




Kommentare :

  1. Ein schöner Text und absolut passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, das hast du sooooooooooooo schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    wow, so ein wundervoller Spender.. Ich bin total hin und weg von deiner schönen Gestaltung. Motiv und auch Text finde ich großartig.
    Ich freue mich das es jetzt auch eine Anleitung gibt für die Bastlerinnen, die keine Schneidemaschine haben. Diesen Spender habe ich nämlich schon mehrfach bewundert und war traurig weil es nur die Schneidedatei gab.Jetzt kann ich auch versuchen einen Spender zu basteln. Ich finde diese Idee nämlich wirklich richtig genial. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela so wunderschön ist dein duplospender geworden besonders das lili of the valley motiv finde ich total entzückend dazu... liebe grüße von alma

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Duplospender. Er gefällt mir super gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!