Donnerstag, 9. April 2015

Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben! 
Ich möchte euch gerne eine ganze Reihe von Geburtstagskarten
zeigen, die ich in letzter Zeit verschickt habe.

Hier eine Karte mit dem neuen Stempelset von
Marianne Desgin "Clear Stamps - Schmetterlinge und Blumen"
CS0926
und "Clear Stamps - Deutsche Texte" CS0920
 


Hier habe ich die Marianne Stanzen
Creatables - Mini cake + cupcake LR0341
und Creatables Cupcake LR0160 verbastelt,
das Papier ist von Maja Design (Coffee in the arbour)
und die Textstanze von Spellbinder.



und hier habe ich die Fähnchen Stanze von Stampin up eingeweiht,
die Fähnchen sind ein Freebie von Colorspell - danke Alexa!
 


Ich wünsche euch einen prima Tag!



Kommentare :

  1. Oh liebe Nela, wieder ganz wunderbar - kleine Schmuckstücke;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke...jedes für sich ein ganz bezauberndes Werk und diese Farben.... fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!