Mittwoch, 15. April 2015

Laterne in mint

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja ganz begeistert von der Tim Holtz Stanze Luminary
und deshalb habe ich noch eine für mich gemacht.
(2 davon hatte ich euch zu Ostern gezeigt.)
Ich bin nach wie vor begeistert davon die Folie mit Foldern zu prägen,
diese hat sogar Lücken für Perlchen.
Der Schnörkel heißt Fanciful Flourish und die Blätter Tropical Leaves
von Cherry Lynn, die Blumen Blossom #1 von Spellbinder.
Außerdem habe ich noch die neuen Blumen Perlen
CA3118 von Marianne Design verbastelt.


Ich zeige die Laterne bei:


Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,
    da hast du dir aber eine wunderschöne Laterne gebastelt und wenn sie abends brennt sieht sie bestimmt noch viel schöner aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Nela, was für ein tolles Werk bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela, a beautiful creation - a stunning lantern dresign and so gorgeous embellishment!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!