Sonntag, 5. April 2015

Laternen zu Ostern

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Diese beiden Laternen habe ich zu Ostern verschenkt.
Sie sind mit der Tim Holtz Stanze Luminary gemacht.
Das Papier ist grau gewischt und mit Stampin up  
Silver Foil Smooch Spritz angesprüht. 
 

Die Fenster der Laternen sind aus geprägter Folie.
Ich war ja echt begeistert, dass man Folie so toll mit 
den normalen Foldern prägen kann!

 

Ansonsten habe ich verbastelt: 
Marianne Design Creatables - Kleine Schmetterlinge 1 LR0356
(die sind ganz neu und wirklich superschön!)
Sizzix - Susans Garden - Framelits Dies - Leaves Fern and Ivy
Memory Box - Phlox

Ich zeige die Laternen hier:


Wünsche euch einen sonnigen Tag!


Kommentare :

  1. Hallo Nela, die sehn wunderschön aus, ich habe diesmal keine Karten geschrieben denn ich lag die ganze Karwoche im Bett, wünsche dir noch ein paar schöne Osterfeiertage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beide Varianten sehen wirklich super aus, sehr schöne Deko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Just lovely. I love the colors and the way you draped your leaves on the lanterns.

    So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nela,

    ich wünsche dir einen schönen Ostermontag. Nach meiner langen Blogpause habe ich heute endlich mal wieder Zeit und Lust über die Blogs zu schlendern.
    Du warst so wahnsinnig kreativ und es sind wieder viele fantastische Werke entstanden. Eines so schön wie das andere. Ganz wundervoll colorierte Motive und die beiden Laternen ein absoluter Hingucker. Die Beschenkten haben sich ganz sicher sehr darüber gefreut.
    Es ist immer wieder genial zu sehen was du alles wunderschönes gestaltetst. Vielen Dank für die vielen Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Laternen sehen wunderschön aus und sind der absolute Hingucker.
    Hachz eine tolle Stanze, aber Frau kann nicht alles haben. Das mit der Folie kenne ich schon, aber es ist ein toller Effekt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela ,ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest .deine Laternen sind einfach entzückend .Eine gute idee die Folie zu prägen .ich bin ja ein heißer Laternenfan! Ganz wunderschön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Simply adorable. So pleased you have joined us at Die Cut Divas

    AntwortenLöschen
  8. Wow, beautiful lanterns :) Thanks for joining us over at Craft for the Craic for our April's challenge.
    Eithne DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!