Freitag, 10. April 2015

Marianne Kreadivas Challenge

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Challenge #9  
Alles geht mit Marianne Design + 
Option Pastelfarben

und hier ist meine Karte zur Challenge:




Für die Karte habe ich verbastelt:
Collectables Storch COL1381
 Creatable Alphabet Garland LR0340
Pretty Paper Bloc - Flower Garden PK9112 
Clear Stamp Sweet Baby EC0139
Decoration Mini pins - light blue + blue
Decoration Adhesive gems - light blue + blue



Schaut doch mal vorbei!

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Was für ein knuffiges Motiv, sieht süß aus deine Karte

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wie Du diese tolle Buchstabenstanze eingesetzt hast... Ein wundervolles Kärtchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    die ist aber niedlich und die zarten Farben passen sehr gut zum Motiv,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!