Dienstag, 7. April 2015

Nähkorb mit Elfe

Hallo ihr Lieben! 
Ich hatte mir Ende letzten Jahres eine Vorlage bei
My time made easy gekauft, um meiner Schwester ein
Nähkörbchen zu basteln.

Und seitdem wollte ich mir auch eines machen,
jetzt hatte ich endlich etwas Zeit dafür und so
sieht es aus:

Geöffnet


Das Papier ist von Just so scrappy, außerdem habe ich Kraft Cardstock verbastelt,
die Elfe ist aus dem Set Little Fairies von Lili of the Valley und die Spitze ist eine 
Stanze von Doo-Hickeys.

Geschlossen


und so sieht es von oben aus.
Das Garnröllchen ist gleichzeitig Deko und Griff zu Öffnen.

 


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was 
ich darin aufbewahre :-)

Wünsche euch einen schönen Tag, 
Die Woche soll sonnig und warm werden, das klingt doch gut.


Die 700.000 Klicks sind erreicht!

Das ist toll, ich danke euch!


Ein Candy gibt es im nächsten Monat, wenn mein Blog
seinen 5. Geburtstag hat.




Kommentare :

  1. Das Nähkörbchen sieht ja ganz toll aus. Sehr schön gemacht.
    L.G. Wies

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nela, da hast du dir ja ein ganz wundervolles Nähkästchen gebastelt! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht megaaufwendig aus und hat eine ganz tolle Wirkung, total schön!
    Und zu den Klicks Herzlichen Glückwunsch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela, das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela,

    wow, 700000 Klicks das ist ja mal eine Hausnummer. Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Dein Nähkörbchen sieht so fantastisch aus. Ich kann es gar nicht genug bewundern.
    Du bist wirklich eine begnadetet Künstlerin und deine Werke sind immer ein Augenschmaus.
    Ich bin wieder einmal total begeistert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nela, dein Nähkörbchen sieht total super aus!!! Die Deko ist sooo süß!!! Ich bin wie immer restlos begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!